Herzliches Beileid, den Kindern und ihren Familien von Elfriede und Hans Renner.
Ich bin traurig, dass uns Elfriede verlassen hat.
Elfriede war die Stütze von Hans, damit es ihm möglich war, sich über Jahre für die CDU, für die Partei und für die Fraktion einzusetzen.
Liebe Elfriede, Ruhe in Frieden!