Menü
Rund um die Uhr für Sie erreichbar 0 62 04 / 33 79
Bestattungshaus Schlosser

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Ferdinand Braun

geboren am 7. Februar 1940 in Franzfeld
gestorben am 18. Mai 2021 in Viernheim

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Kerzen

Kerze

Irene Braun
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2021 um 19.40 Uhr

Es gibt keinen
Abschied für diejenigen,
die in Gott verbunden sind.

Sehen Sie weitere 3 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Philipp Wall
schrieb am 24. Mai 2021 um 21.43 Uhr

Ich erinnere mich gut daran wie mein Opa mit mir Schach gespielt hat. Immer als ich ein unüberlegten Zug im Spiel machen wollte habe ich seinen Finger auf meiner Stirn Aufprall gespürt und von im gehört ( Думать нужно ) das soviel bedeutet wie : du sollst nachdenken. Ich habe verzweifelt versucht einen Weg zu finden diesen Schach Profie zu besiegen aber das Erfolglos. Mir ist jetzt erst aufgefallen das ich was daraus lernen kann, wenn mich das nicht schon unterbewusst geprägt hat und ich was draus gelernt habe. Das Leben ist hart und man muss 2 vlt sogar 3 mal darüber nachdenken ob mann eine schwere Entscheidung trifft. Das Leben ist zwar kein Spiel aber eine Strategie oder ein System zu haben so wie in Schach hat seine gewissen Vorteile. Danke für dein da sein Opa deduschka 🙏🏻❤ ich lieb dich.

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware