Lieber Gerhard
Alles Gute auf deiner letzten Reise,
nun bist du wieder mit deiner Gisela vereint und wir sind in unseren Gedanken bei euch.
Wir erinnern uns gerne an die schônen Stunden, die wir miteinander verbracht haben.
Ruhe in Frieden
Knut und Martina Skibowski