Rufen Sie uns an: Tel.: 06204 / 3379

Kerze melden

Hannelore Busaltgestorben am 27. Oktober 2021

Beitrag

Mama Du bist und bleibst immer in unseren Herzen,du bist und warst die Beste Mutter die man sich Wünschen konnte.Wir hoffen das du jetzt wo Du bist deine Ruhe gefunden hast.
Es ist sehr Schwer ohne Dich zu Leben wenn ich einen Ratschlag brauchte warst Du immer für mich da und ich werde Dich niemals vergessen Du bist unsere Mutter und wir Liebten Dich alle.Auch meine Geschwister sind Untröstlich Traurig das Du von uns gegangen bist.
In Liebe Dein Sohn Harald und Carola
Mache es gut Ma und wache über uns als Engel so wie du es auch vorher getan hast Ich Liebe dich von ganzem Herzen und bin Dir Dankbar für das was du alles für mich getan hast.
Gute Reise Mutter und komme gut über die Regebogenbrücke Dein Harald