Rufen Sie uns an: Tel.: 06204 / 3379

Kondolenz melden

Horst Rückelgestorben am 17. März 2022

Beitrag

Sehr geehrte Frau Rückel, liebe Familie !
mit großer Bestürzung und erschüttert habe ich erfahren, dass unser Horst leider nicht mehr unter uns ist. Vor fast 50 Jahren durfte ich Horst bei der Amicitia kennen und schätzen lernen. Wir haben uns nicht aus den Augen verloren und immer wieder kreuzten sich unsere Wege. So hat er jahrelang auch unserer Lebenshilfe Viernheim bei verschiedenen Aktivitäten immer wieder tatkräftig unterstützt. Es macht traurig, dass er jetzt nicht mehr unter uns ist, aber in unseren Gedanken wird er immer bleiben was er war..... Ein netter, sympathischer, hilfreicher und liebenswerter Mensch. Ein wahrer Kumpel eben. In dieser schweren Zeit wünsche ich Ihnen und den Hinterbliebenen viel Kraft und Stärke. Mein aufrichtiges Beileid !

Im Namen der Lebenshilfe Viernheim spreche ich
unsere tiefe und innigste
Anteilnahme aus

Herzliches Beileid
Robert Miltner