Trauer ist wie Glizer.
Am Anfang ist es überall.
In deinen Haaren.
Auf deiner Kleidung.
An deinen Händen.
Du bekommst es nicht weg.
Überall Spuren.
Irgendwann glaubst du, alles ist verschwunden.
Doch eines Tages findest du wieder Glitzer: in deiner Hosentasche, im Auto, in einer alten Jacke.
Und plötzlich ist alles wieder da.
Aber anders.
Nicht mehr chaotisch.
Nicht mehr nur schmerzhaft.
Diesmal glitzert es leicht, weil es dich an die schönen Dinge erinnert.
Und an einen Menschen, der einmal dein Funkeln war.
Wir werden Dich nie vergessen Inge❤️