Rufen Sie uns an: Tel.: 06204 / 3379

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Inge Heckergestorben am 27. August 2022

Kerze

Bernd
entzündete diese Kerze am 5. September 2023 um 20.31 Uhr

unvergessen

Kerze

Didi, Daniel und Jacqueline
entzündete diese Kerze am 20. September 2022 um 11.37 Uhr

Liebe Inge! Auf deiner letzten Reise sind wir in Gedanken bei dir.

Kerze

Didi, Daniel und Jacqueline
entzündete diese Kerze am 20. September 2022 um 11.35 Uhr

Liebe Inge! Auf deiner letzten Reise sind wir in Gedanken bei dir.

Kerze

Frank
entzündete diese Kerze am 1. September 2022 um 18.07 Uhr

Liebe Tante Inge,

wir wünschen Dir eine gute Reise und bleib' auch auf dieser so herrlich ansteckend fröhlich.

Lieber Bernd, lieber Michael und all die Lieben, die ganz nah bei Inge waren ...

Leid und Trauer:
„Zunächst: es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann, und man soll das auch gar nicht versuchen; man muß es einfach aushalten und durchhalten; das klingt zunächst sehr hart, aber es ist doch zugleich ein großer Trost; denn indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt man durch sie miteinander verbunden. Es ist verkehrt, wenn man sagt, Gott füllt die Lücke aus; er füllt sie gar nicht aus, sondern er hält sie vielmehr gerade unausgefüllt, und hilft uns dadurch, unsere echte Gemeinschaft miteinander – wenn auch unter Schmerzen – zu bewahren. Ferner: Je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht mehr wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“
Dietrich Bonhoeffer

Liebe Grüße aus Essen

Frank und Familie

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 31. August 2022 um 23.28 Uhr

Liebe Inge,
du warst ein so toller und fröhlicher Mensch. Gerne habe ich mit dir in der Wassergymnastik Späße gemacht und viel gelacht.
Du wirst mir fehlen.
Mach es gut auf deiner Reise. Ich werde dich nie vergessen.

Kerze

Thomas Bugert
entzündete diese Kerze am 30. August 2022 um 22.48 Uhr

…..alle gemeinsame Begegnungen waren angenehme, schöne Augenblicke in meinem Leben.

Mein herzliches Beileid
Thomas

Kerze

Carola Meseke
entzündete diese Kerze am 30. August 2022 um 16.37 Uhr

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh

Mein Herzliches Beileid
Carola

Kerze

Jacqueline
entzündete diese Kerze am 30. August 2022 um 15.39 Uhr

Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Licht stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist
(A. Schoppenhauer)

Liebe Inge!
Ruhe in Frieden.
Wir wünschen dir eine letzte gute Reise. Unsere Gedanken begleiten dich.
Daniel Didi und Jacqueline

Kerze

Edith Schadlu
entzündete diese Kerze am 30. August 2022 um 14.58 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Ruhe in Frieden liebe Inge

Kerze

Dagmar Gruschka
entzündete diese Kerze am 30. August 2022 um 13.35 Uhr

Liebe Inge,

Es ist nicht zu fassen, dass du nicht mehr bei uns bist - in unseren Herzen bist du ganz nah.

Wir sind dankbar für die Zeit die wir mit dir verbringen durften, für alles was du für uns getan hast und für die vielen schönen Erinnerungen die dich unvergessen machen. Du fehlst uns

Gute Reise liebe Inge
In liebevoller Erinnerung
Michael und Dagmar

Kerze

Sabine & Uwe Nees
entzündete diese Kerze am 30. August 2022 um 10.02 Uhr

Liebe Inge,
auch auf diesem Wege nochmals gute Reise und ewiger Frieden.
Das nächste Bier dass ich trinke, werde ich mit Dir teilen, denn Fußball und Bier werde ich immer mit uns beiden und Deiner Familie verbinden!
Liebe Grüße nach oben,
Sabine mit Uwe

Kerze

Andreas und Ina
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 21.45 Uhr

Liebe Inge
Wir werden Dich vermissen und uns mit einem Lächeln an die schönen Momente auf gemeinsamen Feiern erinnern
In stillem Gedenken Andreas und Ina

Kerze

Hannah, Sascha und Malou
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 20.04 Uhr

" Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt.
Was bleibt ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen."
Julia Engelmann

Liebe Oma,
Wir möchten noch einmal Danke sagen.

DANKE, dass du immer so stolz auf uns warst.
DANKE, dass du immer ein offenes Ohr für uns hattest.
DANKE, dass du immer mit uns mitgefiebert hast.
DANKE, für die vielen Jahre mit dir
DANKE, für all die schönen Momente
DANKE, dass du so warst wie du warst
Einfach DANKE für ALLES.

Omilein, wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.

♡♡♡ Wir Lieben Dich ♡♡♡

Hannah, Sascha und Malou

Kerze

Dein Goldlöckchen
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 19.55 Uhr

Liebe Omi,
Wie man so schön sagt, wirst du in unseren Gedanken weiter leben. Wenn ich etwas sage und in diesem Moment niest jemand, werde ich sagen "siehst du, ich habe Recht", genau wie du es immer getan hast.
Einen Lillet Wild Berry werde ich nie alleine trinken, denn ich trinke ihn immer mit dir. So wie wir den öfter zusammen getrunken haben, als ich bei dir zu Besuch war.
Es gibt noch viele andere Sprüche, Momente und Erinnerungen in denen du weiter leben wirst.

Ich habe dich ganz doll lieb.

Dein Goldlöckchen ❤️💋

Kerze

Cornelia Rostert
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 19.38 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Daria
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 19.37 Uhr

In unserem Herzen wirst Du liebe Omi ewig weiterleben.
Du hast uns in all den Jahren so viel gegeben.
Deine Liebe, Wärme und Güte fehlt uns sehr
und Deine guten Ratschläge vermissen wir noch mehr.

Kerze

Inge Kluxen
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 19.20 Uhr

Liebe Inge!
Niemals geht man so ganz.
Ich werde dich nicht vergessen.

Kerze

Hanne Kundel
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 19.01 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung,

Unser aufrichtiges Mitgefühl der Familie

Hanne und Gunter Kundel

Kerze

Gerda und Horst
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 18.30 Uhr

Liebe Inge !
Sag zum Abschied leise Servus , die Zeit mit dir die war sehr schön .
Daran werden wir uns immer gern erinnern was wir alles gemeinsam erlebt haben , teils gute fröhliche Sachen aber leider gab es ganz schlimme Dinge , die wir leider auch erlebt haben . Bei dir und auch bei mir gilt und galt immer im Nachhinein die Devise , alles wird gut .
Darum sagen wir auch jetzt noch Danke , dass wir dich
hatten . In Liebe Gerda und Horst .

Kerze

Jonas und Laura
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 18.18 Uhr

Liebe Oma,

tausend Dank für die zahlreichen wunderbaren Erinnerungen, die wir gemeinsam teilen dürfen.
Auch wenn du nicht mehr unter uns weilst, so begleitest du uns doch überall hin.

Wir vermissen dich sehr.

Ganz viele Grüße aus Salzburg,
Jonas und Laura

Kerze

Ilse und Hans mit Jan und Jenny ,Mats und Leni und das Baby das Jenny unter ihrem Herzen trägt
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 17.55 Uhr

Lass warm und hell die Kerzen heute flammen ,
Die du in unsere Dunkelheit gebracht .
Führ,wenn es sein kann,wieder uns zusammen
Wir wissen es ,dein Licht scheint in der Nacht
D.Bonhoeffer

Kerze

Heike, Alex, Angelina & Lorena
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 17.46 Uhr

Liebe Inge,
Du wirst auf den zukünftige Familienfeiern fehlen.
Ruhe in Frieden.
Es war die Mutter, was bedarf's der Worte mehr.
Lieber Bernd, lieber Michael, liebe Angehörigen,
herzliches Beileid von uns allen auch auf diesem Weg.

Kerze

Petra und Manfred
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 17.36 Uhr

Leuchtende Tage,
nicht weinen, das sie vorüber,
Lächeln, das sie gewesen sind.

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 17.15 Uhr

"Das Schönste, was ein
Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken."
-Theoder Fontane-

Liebe Tante Inge,
danke für die schönen Momente, die mir für immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
Tschüssi mach's gut!
Du bleibst mir unvergessen....
Ulrike

Kerze

Mail@mhmandel.de
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 15.58 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Maren
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 15.39 Uhr

Liebe Inge,
Wie gerne würde ich Dich zurück holen, um mit Dir zu reden, Deinen Rat zu hören, einfach wieder Zeit mit Dir zu verbringen.
Auch Lucy fehlt ihr Kuschelplätzchen neben Dir sehr. Doch dann denke ich, dass es Dir da wo Du jetzt bist wieder gut geht, dann lächle ich oder weine, oder beides.
Danke für die Zeit mit Dir, ich vermisse
Dich unendlich. Maren

Kerze

Herbert und Astrid
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 14.33 Uhr

Wir werden immer an Inge denken und sie im Herzen behalten
Bruder Herbert und Astrid

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 13.47 Uhr

Liebe Tante Inge
Ich werde Dich nicht vergessen, versprochen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und all die Erinnerungen hab ich noch in meinem Kopf.
Gute Reise
Britta

Kerze

Elke Simmendinger
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 13.45 Uhr

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
Der Tod ist nur die Wende.
Beginn der Ewigkeit
Aufrichtiges Beileid
Elke und Brigitte,Chor Cantare

Kerze

Dagmar und Michael
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 13.43 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Kerze

Dirk Jukic
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 12.52 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles
Mein herzliches Beileid 🙏

Kerze

Bernd und Ute
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 12.45 Uhr

Liebe Mama,

es war schön, dich so lange zu haben. Wir hatten viel Spaß miteinander.
Wir wünschen Dir eine gute Reise.

Bernd und Ute

Kerze

Bestattungshaus Schlosser
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 10.17 Uhr

Liebe Angehörige,


wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft und dass Sie gerade jetzt Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben.
Auf dieser Gedenkseite können Sie Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.


In tiefer Verbundenheit


Ihr Bestattungshaus Schlosser