Liebe Magda,
herzliches Beileid, wir wünschen Dir für die kommende Zeit Kraft und Zuversicht.
Nach 40 Jahre nachbarschaftlicher Freundschaft werden wir Hans als einen liebenswerten, stets freundlichen, immer hilfsbereiten und sogar manchmal lustigen Menschen in guter Erinnerung behalten. Wir sind dankbar, dass wir an seinem 94. Geburtstag einige Stunden mit ihm zusammen verbringen konnten.
Jean-Claude und Christel