Rufen Sie uns an: Tel.: 06204 / 3379

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Sieglinde Schmittgestorben am 7. Juni 2022

Stimmungsbild

Mandy Schmitt
schrieb am 1. September 2023 um 12.22 Uhr

Obwohl wir dir die Ruhe gönnen😪
Ist voller Trauer unser Herz.💔
Dich leiden zu sehen und dir nicht helfen können.......
Das war für uns der größte Schmerz.
Wir vermissen dich so sehr Mama

Stimmungsbild

Mandy& Sabrina
schrieb am 9. November 2022 um 7.23 Uhr

Mama ,egal wie viel Tage nun vergangenen sind ohne dich ,du fehlst uns so sehr, es vergeht kein Tag ohne an dich zu denken. Wir vermissen und lieben dich von ganzem Herzen. Du warst für uns die beste Mutter und wirst es immer bleiben.
In liebe deine Töchter

Stimmungsbild

Jutta hänßel
schrieb am 11. Juni 2022 um 5.54 Uhr

Ich vermisse dich so meine liebe Cousine wir haben so viel erlebt wo ich mich gern zurück erinnere das tut so weh dich nicht mehr zu hören und zu sehn