Rufen Sie uns an: Tel.: 06204 / 3379

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Walter Mandelgestorben am 8. Dezember 2022

Beitrag

Liebe Gisela, liebe Laura!
Über diese Gedenkseite habe ich von Walters Heimgang erfahren und bin sehr betroffen. Die Gewißheit, daß er nicht mehr unter uns ist - nach einer langen Zeit der Ungewißheit - ist vielen ehemaligen Kolleg(inn)en sehr nahe gegangen, wie die folgenden Beiträge es schildern.

Peter: Keine Schöne Nachricht
Cornelius: Das ist wirklich eine traurige Nachricht
Reiner: Das war wirklich zu früh.
Michaela: Norm und ich sind beide geschockt. Es ist auch eine Warnung, wie fragil das Leben ist und wir jeden Tag schätzen sollen als wäre es der Letzte.
Liz: Ich bin so geschockt und traurig das ich nicht weiß was ich sagen soll.
Marco: Indeed sad news… R.I.P…
Frank: Das stimmt mich sehr traurig. War immer ein netter Kerl.
Otto: Walter war nicht nur ein sehr erfahrener und wissender, sondern auch ein extrem netter Kollege.
John: He had a profound impact on my career and, therefore, my life. I shall think of him fondly and send good thoughts to his family.
Gino: Really sorry to hear the very sad news.
Chris: Walter ist also leise von uns gegangen, schade, dass man sich nicht von ihm verabschieden konnte.
Suzi: Walter was a wonderful person, very quiet with a kind heart and always in good spirits. He is in my prayers and now has no more pain.
Albert: Bin sehr traurig
Ralf: Sehr traurig, dass er schon so früh gestorben ist...
Jürgen: Walter war der ruhende Fels bei unseren db-Internet Installationen und immer gut für einen Spruch.
Thorsten: Mir geht diese Nachricht auch nahe und macht mich sehr traurig. Ich habe viel von Walter gelernt, er war immer gut gelaunt...
Pratibha: Am so sorry to hear about his passing away. You are right, he was a good colleague, a gentleman, and the world has truly lost a gentle soul.
Claudia: Das ist traurig.Ich habe seine freundliche und warmherzige Art sehr geschätzt.
Blanca: Walter war immer ein lieber Kollege. Es hat immer gut getan, dass er so gelassen war auch in stressigen Zeiten.
Uli: Ein sehr netter Kollege. Immer ein offenes Ohr und hat immer gute Laune versprüht und machte immer einen sehr entspannten Eindruck auf mich.
Peter: Ich bin auch sehr erschüttert über diese Nachricht. Der gute Walter, ich habe ihn und werde ihn vermissen. Ein immer freundlicher und gelassener Kollege und ein täglicher Gesprächspartner in unserer aktiven Zeit.

Wir trauern gemeinsam mit Euch und hoffen, daß Ihr die Kraft habt, seinen Verlust zu überwinden. Er wird so in unserer Erinnerung bleiben, wie wir ihn zuletzt getroffen haben.