Rufen Sie uns an: Tel.: 06204 / 3379

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Ghassan Abdullahgestorben am 6. Februar 2021

Stimmungsbild

Claudia Bruns
schrieb am 4. März 2021 um 16.39 Uhr

Lieber Ghassan,
es kommt mir vor wie gestern, als wir noch gemeinsam durch Mannheim Richtung Arbeit radelten, und es ist wirklich noch nicht lange her. Du und deine mitfühlende Art werdet mir sehr fehlen! Viel zu früh bist du gegangen. In herzlicher Anteilnahme mit deinen Angehörigen und in stillem Gedenken,
Claudia

Stimmungsbild

Stefanie Roos
schrieb am 27. Februar 2021 um 14.18 Uhr

Lieber Ghassan, auch, wenn wir während unserer Jugendzeit nur eine Weile zusammen durch‘s Leben gegangen sind, werde ich dich nie vergessen!!!

Stimmungsbild

Ilka
schrieb am 16. Februar 2021 um 16.22 Uhr

Lieber Ghassan,
ich bin dankbar dafür und glücklich darüber, dass wir uns begegnet sind. Ich danke dir von ganzem Herzen für dein für mich da sein, deine Liebe und deine Unterstützung. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen und bist und warst immer da, egal ob wir uns gesehen oder gehört haben. Daran wird sich auch nichts ändern. So gehe ich weiter mit dir und diesem vertrauten und schönen Gefühl mit dir in meinem Herzen durchs Leben. Fühl dich ganz liebevoll umarmt und grüße Silvie lieb von mir.
Deine Ilka

Stimmungsbild

Frank, Birgit und Joscha
schrieb am 15. Februar 2021 um 20.02 Uhr

Lieber Ghassan,
wir sind tieftraurig darüber, dass wir uns in dieser Welt nicht mehr begegnen können. Es war schön, Zeit mit Dir verbracht zu haben und wir sind dankbar, dass wir eine Weile gemeinsam durch die Welt gegangen sind.
All Deinen Lieben wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Stimmungsbild

Klaus Kessler
schrieb am 13. Februar 2021 um 14.09 Uhr

Ghassan
DANKE für
Dein Sein
Deine Verbundenheit
Deine Beständigkeit
Deine Sichtweisen und Gedanken
Dein Lachen
Deine Präsenz
Und vor Allem
DANKE für Deine Freundschaft
Du wirst sehr fehlen!

Stimmungsbild

Andreas
schrieb am 12. Februar 2021 um 15.29 Uhr

Ghassan, alter Freund. Viel zu früh bist Du gegangen.

Ich erinnere mich an Gespräche, Parties, durchzechte Nächte, an wunderbare Stunden der Gemeinsamkeit.

Ich höre Dein Lachen, den Klang Deiner Stimme, spüre Kameradschaft, Freundschaft, Verbundenheit.

Jetzt bist Du fort, Trauer flutet mein Herz, denn all das, auch wenn es tröstet,
ist in Zukunft, nur noch Vergangenheit.

Wir vermissen Dich

Stimmungsbild

Kai-Uwe Klinger
schrieb am 11. Februar 2021 um 16.10 Uhr

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. Von diesen Momenten gibt es viele. Auch wenn das Leben uns in unterschiedliche Richtungen gehen ließ, diese Erinnerungen gehen nie verloren. Danke dafür. Ein letzter Gruß vom Kai aus Kassel

Stimmungsbild

Michael Pfeffer
schrieb am 11. Februar 2021 um 15.14 Uhr

Gern erinnere ich mich an die Zeiten intensiven Austauschs und gelebter Freundschaft und die Zeiten stiller, ruhiger Freundschaft, wo das Leben jeden von uns an anderen Orten forderte. Unsere Freundschaft hat mir zu jeder Zeit sehr viel bedeutet. Dein Lächeln, deine Ironie und dein Witz werden mir sehr fehlen - mach´s gut, alter Freund!

Stimmungsbild

Ralf Ihm
schrieb am 10. Februar 2021 um 22.32 Uhr

Dies sind die traurigen Momente, die uns unverrückbar ein Stück Lebensgeschichte nehmen.
Danke Ghassan für deinen Humor, die unvergessenen Erlebnisse mit dir und deine mehr als 40-jährige Freundschaft.
Was bleibt ist schweres Herz und eine Handvoll Erinnerungen, die ich immer in mir tragen werde.
Dein alter Kumpel Ralf

Stimmungsbild

Rainer Flohr
schrieb am 10. Februar 2021 um 21.02 Uhr

Wenn ein alter, vertrauter und humorvolle Freund von einem geht, geht auch ein Teil der von ihm beeinflussten, eigenen Identität. Was bleibt, sind viele gute Erinnerungen und tiefe Dankbarkeit für diese lebenslang bestehende Freundschaft.
Diese traurige Lücke wird bleiben.

Er war der treueste von allen!

Stimmungsbild

Tanja John
schrieb am 10. Februar 2021 um 11.51 Uhr

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind schöne Erinnerungen und Darkbarkeit.

Wir sind sehr traurig über den Verlust und möchten der Familie unser Beileid bekunden.
Ghassan wird uns als toller Mensch mit großen Herzen in Erinnerung behalten.

Machs gut Ghassan
Tanja & Tobias John

Stimmungsbild

Franziska Bender
schrieb am 10. Februar 2021 um 8.36 Uhr

Lieber Ghassan,

Ich kann kaum glauben, dass Du schon gegangen bist. Du warst ein wundervoller Mensch!
Wer Dich einen Freund nennen durfte, hatte auch einen wirklichen Freund!

Franziska

Stimmungsbild

Ralf Enners
schrieb am 9. Februar 2021 um 13.30 Uhr

Wir sind alle sehr traurig darüber dass du schon gehen musstes - aber froh, dich gekannt zu haben. Heidel u. Ralf, Rubi u. Michel, Steffan K., Ralf C., Dietmar R., Manfred B., Carmen R.

Stimmungsbild

Tagrit Chaabou
schrieb am 9. Februar 2021 um 8.37 Uhr

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden!
Mein herzliches Beileid 🙏

Stimmungsbild

Gert Carra
schrieb am 9. Februar 2021 um 7.22 Uhr

Lieber Ghassan,
vielen Dank, dass ich Zeit mit Dir verbringen durfte; vielen Dank für die vielen Gespräche, die mich immer auch ein Stück weitergebracht haben und nochmal vielen Dank für die Wärme in mir, die sich bei den Gedanken an Dich in mir ausbreitet.
Ich werde die Erinnerung an Dich immer in meinem Herzen tragen und so wirst Du auch immer bei mir sein.

Gert