Rufen Sie uns an: Tel.: 06204 / 3379

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Holger Fabienkegestorben am 19. Januar 2022

Stimmungsbild

Volker Reimer
schrieb am 23. Januar 2022 um 13.41 Uhr

Auch wenn Du gegangen bist,
bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen.Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann.
Auch wenn Du jetzt fort bist, wir werden Dich nie vergessen. Du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben und es wird sicherlich genau so schön sein wie dein Leben hier war!!! Auch wenn wir uns noch nicht lange kannten, Dankeschön für die wunderschöne Zeit!!!

Stimmungsbild

Barbara Müßig
schrieb am 21. Januar 2022 um 17.33 Uhr

Abschied
Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen,
dann ist Trauer mehr als bloßer Schmerz über den Verlust eines geliebten Mann /Vater / Opa .
Sie ist Dankbarkeit, dass er war wie er gewesen ist ein lieben vollen treuen Begleiter.
Sie ist Gewissheit, dass er immer in unseren Herzen bleiben wird.
Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen im Himmel für die Ewigkeit
Amen

Barbara Müßig
(Mama von Angelina Müller)