Menü
Rund um die Uhr für Sie erreichbar 0 62 04 / 33 79
Bestattungshaus Schlosser

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ingrid Pedicinogestorben am 25. Oktober 2020

Kerze

Susanne Dreiocker
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2021 um 14.13 Uhr

Liebe Ingrid, ich habe gerade zufällig erfahren, das du von uns gegangen bist und bin so unheimlich traurig darüber! Wir wollten doch noch einen Kaffee zusammen trinken gehen...und jetzt bist du weg.
Wenn du meinen Papa triffst, bitte drücke ihn ganz lieb von mir.
Deine ehemalige Arbeitskollegin Susi

Kerze

Hanni Euler
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2020 um 12.24 Uhr

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Unsere herzliche Anteilahme an die Famile

Kerze

Familie Edeltraud Sommer
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 14.50 Uhr

Unser Herzliches Beileid

Kerze

Wolfgang Hebeler
entzündete diese Kerze am 2. November 2020 um 9.51 Uhr

Mein herzliches Beileid

Kerze

Martina Hammel
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2020 um 12.16 Uhr

Mein herzliches Beileid

Kerze

Marion Schenkel
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2020 um 10.54 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ruhe in Frieden
Mein aufrichtiges Beileid

Kerze

Familie Stroh
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2020 um 10.43 Uhr

Unser herzliches Beileid an die ganze Familie Ruhe in Frieden Rip Ingrid wir werden für dich beten in Gedanken Fam Stroh mit Kinder

Kerze

Urbano Kerstin
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2020 um 8.46 Uhr

Liebe Familie mein herzliches Beileid fühle mit euch entzünde dieses Licht für Ingrid werde sie nie vergessen für mich war sie ein Engel in Menschen Gestalt

Kerze

Bianka Blecha
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2020 um 7.55 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Familie.

Kerze

Jeanette Sommer
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2020 um 3.56 Uhr

Mein Herzliches Beileid an die Familie.

Kerze

Petra Gloede
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 23.25 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt , der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
Den Angehörigen möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen.

Kerze

Marika Gray
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 20.26 Uhr

Wenn das Licht erlischt,bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht,bleibt die Erinnerung. Lieber Nick Tim und Fam mein aufrichtiges Beileid.Ingrid war ein super guter Mensch vergesse nie wie wir uns vor 35 Jahren in Fort Stuart kennenlernten. Wir hatten gleich einen Draht zueinander. Ruhe in Frieden 🙏

Kerze

Heiko Winkler
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 19.44 Uhr

„Seeing death as the end of life
is like seeing the horizon
as the end of the ocean...“

Mein tiefes Beileid. 🙏

Kerze

erika artymowicz
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 19.35 Uhr

I WILL MISS OUR CONVERSATIONS MY FRIEND
REST IN PEACE FLY HIGH
NO MORE PAIN YOU ARE FREE TO BE WITH ANGLES AND OUR LORD

Kerze

Carmen Esposito
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 19.28 Uhr

Mein herzliches Beileid für dich, Tim und für deine Familie.
Gottes Segen für diese schwere Zeit.

Kerze

Andrea Hernandez
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 19.17 Uhr

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiter dreht,
ist nichts mehr so wie es war.
Herzliches Beileid

Kerze

Sandra Jeck
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 18.26 Uhr

Liebe Ingrid,

Wir werden dich hier unten sehr sehr vermissen. Dass du so plötzlich von uns gegangen bist, reißt ein tiefes Loch in unsere Hausgemeinschaft. Du warst so ein herzensguter Mensch und hast dich so lieb um alle gekümmert. Es fällt mir und auch unserem Sohn sehr schwer jeden Tag an eurer Wohnungstür vorbei zu laufen und zu wissen dass du nicht mehr hinter dieser Tür bist. Wir werden dich nie vergessen und immer an dich denken. Ruhe in Frieden

Kerze

Petra Nelle-Kettner
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 18.12 Uhr

Lieber Timm mein Herzliches Beileid Fühlt euch gedrückt

Kerze

Ida Walger
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 18.06 Uhr

Lieber Timm, liebe Familie.
Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen viel Kraft auf diesem Weg. Die Mama wird stets Euer Begleiter sein. Jetzt habt Ihr ein Schutzengel mehr, der auf Euch aufpasst.
Fühlt Euch gedrückt.
Liebe Grüße Ida

Kerze

Steffi Beckenbach
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 18.00 Uhr

RIP
Ich werde dich nicht vergessen 😢

Kerze

Heidi Reiboldt
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 17.56 Uhr

Liebe Ingrid wir werden dich vermissen

Kerze

Christel Broos
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 17.29 Uhr

In Gedenken an einen lieben und warmherzigen Menschen! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung........... Ich werde sie nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen. Ich wünsche der Familie viel Kraft.

Kerze

Illert Martina
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 14.40 Uhr

Wir denken an unsre liebe Ingrid ein Mensch mit einem großen Herzen.Wir werden sie und ihre Wärme sehr vermissen und sie immer im Herzen tragen bis wir uns wiedersehen .Ich bin froh Dich liebe Ingrid gekannt zu haben und ich wünsche allen trauernden Hinterbliebenen viel Kraft in dieser unsagbar schweren Zeit.
Der einzige Trost denkt immer daran es ist nur eine andere Stufe ...wir sehen uns alle wieder .In stillen Gedenken
Martina mit Laura und Lisa und dem Rest der Familie ...wir werden Dich immer vermissen

Kerze

Bestattungshaus Schlosser
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2020 um 9.35 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen bald gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Schlosser