Rufen Sie uns an: Tel.: 06204 / 3379

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Rosalinde Schneidergestorben am 26. Februar 2023

Kerze

Simone & Holger
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2024 um 22.52 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Roswitha Vetter
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2024 um 14.44 Uhr

Du fehlst hier unten ... ich denk an dich

Kerze

M.
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 22.10 Uhr

Schöne Weihnachten, du fehlst hier so sehr… unvergessen.

Kerze

Die Dewälder
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2023 um 22.31 Uhr

Du bleibst in unseren Herzen 💐

Kerze

Laura und Basti
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 15.44 Uhr

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“

Liebe Rosalinde, du warst ein ganz besonderer Mensch und wir sind uns sicher, dass du in den Herzen deiner Lieben und allen anderen, die du geprägt hast, weiter lebst.

Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht.

Kerze

Miriam
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 1.07 Uhr

Ich vermisse dich so sehr. Dein Lachen, deine Worte, deine Fröhlichkeit. Ich kann es einfach nicht glauben. Wir hatten doch schon so viel geplant… Ich werd dich nie vergessen Tantchen. Und bei jedem „auf das Geburtstagskind“ werden wir einmal fester für dich anstoßen. Du fehlst mir. Ich würde alles geben noch einmal mit dir zu reden, dich zu umarmen und mit dir zu lachen. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, wir lernen nur den Schmerz zu ertragen.

Kerze

Michaela Ringhof
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 22.06 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit
Hans-Jürgen und Michaela Ringhof

Kerze

Petra, Hans, Renate und Allegra
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 23.03 Uhr

Du warst unsere „Tante“ Rosel, ein Teil auch unseres Lebens von Kindheit an und unserer Mama eine geliebte, beste Freundin. Was wird sie wohl sagen, wenn Du sie jetzt wieder triffst? „Ah Rosel, was machsch‘n Du schunn do?“ wird sie sagen und sich ganz sicher über das Wiedersehen freuen, so wie Du Dich über alle, die Du auf Erden schon lange vermissen musstest, freuen wirst. Aber uns, die wir bleiben, wirst Du fehlen. Deine unbändige Lebensfreude, Dein herzliches Lachen, Dein pfiffiger Witz, Deine starke Persönlichkeit behalten wir in liebevoller Erinnerung und Dich, liebe Tante Rosel, behalten wir dankbar in unseren Herzen.

Kerze

Yannik
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 20.33 Uhr

Liebe Gettche,
es ist ein schöner sonniger Tag und doch ist er bewölkt, weil du plötzlich nicht mehr da bist. Mit der Zeit werden die Wolken verziehen aber Dich werden wir nie vergessen! Wir stoßen auf dich an und feiern dein Leben, so wie du es selbst immer gerne getan hast! Wir werden dich vermissen aber bei jeder Feier an dich und die schöne Zeit mit dir denken so lustig und froh wirst du immer bei uns sein, bis wir uns irgendwann wieder treffen.
Yannik

Kerze

Dietmar Lobodda
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 17.09 Uhr

Ich schaue in den Himmel und denk an Dich

Kerze

Edeltraud
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 16.33 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Manuela
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 15.57 Uhr

Liebe Rosalinde,

dieses Licht ist für Dich!

Hell und warm soll sie Dir, in den Sternenhimmel leuchten.

Wir sind in Gedanken bei Euch.

Kerze

Jutta Wolk
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 10.07 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid.

Uwe und Jutta Wolk,
Richard Gugau

Kerze

Heike und Vasili
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 7.04 Uhr

Wir werden dich nicht vergessen, all die gemeinsamen Feiern und die Gespräche mit dir Rosa sind für immer in unseren Erinnerungen.
καλό παράδεισος!

Kerze

Daniel
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 20.41 Uhr

Mir fällt es so schwer Worte in Abschied zu suchen/finden ,wenn ich dran denke um wen es hier eigentlich geht.Deinen Namen auch nur in einer Anzeige zu lesen verstört mich.So plötzlich und verdammt nochmal so unerwartet. Du warst nicht nur Oma, du warst ein sehr besonderer Mensch für mich , für uns , ich bin dankbar das ich die Ehre hatte nochmal an deinem Bett mich von dir zu verabschieden, deine Hand zu halten und zu streicheln ,nur wir beide wissen was ich zu dir sagte und das zählt. Ich kann das ganze noch nicht akzeptieren. Ich hoffe nur ,du weißt wie sehr ich dich liebe und ich bin traurig , wie wir immer alle denken wenn wir keine Chance mehr dazu haben , dich nicht öfters in den Arm genommen zu haben. Dein Lachen, deine Lebenslust, dein Leben mit all den
Farben leuchten in uns weiter .
Lio,Till,Eli, Mona und dein Enkel Daniel

Kerze

Svenja
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 20.06 Uhr

Liebe Rosalinde,
Ich denke immer noch zu gern an die wunderbare, fröhliche und lebenslustige Zeit zurück, die ich mit Dir verbringen durfte. Dafür bin ich unendlich dankbar! Du wirst niemals vergessen sein, wirst immer im Herzen 💕 und in den Geschichten weiterleben. Du bist einmalig gewesen und das weiß jeder, der Dich in seinem Leben kennenlernen durfte. Ich werde Dich nie vergessen! Jetzt bist Du wieder mit all denen vereint, die Du so schmerzlich vermisst hast. Mach es gut ♥️
Deine Svenja

Kerze

Sina mit Nora & Ida
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 19.41 Uhr

Und wenn der Tod unsere Augen schließt
werden wir in einem Lichte stehen
von welchem unser Sonnenlicht
nur der Schatten ist.
Wir vermissen dich sehr.

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 17.24 Uhr

Und immer sind da Spuren
deines Lebens, Gedanken, Bilder
und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Liebe Gettche, ich kann es immer noch nicht glauben, es ist so unbegreiflich das du so plötzlich nicht mehr da bist.
Ich werde mich oft an die schöne Zeit mit dir erinnern.
Du warst ein ganz besonderer Mensch.
Ein Herzensmensch ❤️
Jetzt wartet Onkel Lorenz auf dich....er hat dich bestimmt schon in seine Arme geschlossen.
Du lebst in unseren Herzen weiter, bis wir uns eines Tages wiedersehen.
Ich werde dich nie vergessen
Diana

Kerze

Elena
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 17.20 Uhr

Liebe Gettsche,

Wir heben alle Gläser auf dich. Es gibt keine Feier, kein ruhiges Zusammensein und kein Glas Wein, bei dem wir nicht an dich denken. Du hast das Leben ein bisschen heller, lauter und bunter gemacht.

Dein Lachen und vor allem dein wunderbares Herz fehlen unendlich. Danke, dass du es mit uns allen geteilt hast.

Deine Elena ♥️

Kerze

Petra & Gerd mit Jan
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 16.32 Uhr

Ein stiller letzter Gruß Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme. In stillem Gedenken. Wir weinen mit Dir.

Kerze

Elli
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 14.31 Uhr

Der Tod ist ein Horizont
und der Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Diese Kerze soll dir den Weg erleuchten.

Kerze

Birgitt Christmann
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 13.10 Uhr

Mein Aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft

Kerze

Diane
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 11.15 Uhr

Liebe Rosa,

Nie mehr werde ich die paar Worte vergessen, zu denen es zwischen uns kam und mit welcher Ausstrahlung du sie erbrachtest.

Möge dein Weg empor voller strahlendem Glück dich geleiten.

Danke, dass ich dich noch kennenlernen durfte <3

Grüße mir alle da oben, ihr fehlt uns hier

Kerze

Alex
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 9.42 Uhr

Liebe Omi, ich kann noch gar nicht richtig greifen, dass du nicht mehr hier bist. Ich werde dich unheimlich vermissen und immer im Herzen tragen.

Grüß Opa Lorenz lieb von mir. Er freut sich sicher wie ein Schneekönig, dich nach 25 langen Jahren wieder an seiner Seite zu haben. Habt ne schöne Zeit da oben <3

May the road rise up to meet you
May the wind be always at your back
May the sun shine warm upon your face now
May the rain fall softly upon your fields
And until we meet again
May God hold you
In the palm of His hand

Kerze

Petra Hosti
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 9.26 Uhr

Mein herzliches Beileid.

Kerze

Rosi Vetter
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 8.31 Uhr

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Der Himmel hat jetzt einen wundervollen Engel mehr...
ich denke an dich und werde dich sehr vermissen

Kerze

Johanna, Angelika, Reiner, Dirk und Erik
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 8.30 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Bettina
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 8.18 Uhr

Bis ans Ende der Welt würde ich gehen. Um Dich noch einmal zu sehen, Dich noch einmal zu umarmen, noch einmal mit Dir zu reden und Dir sagen wie sehr ich Dich liebe und unendlich vermisse. Mutter ich liebe Dich und werde Dich jeden Tag vermissen bis wir uns wiedersehen.

Kerze

Stefan Christmann
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 7.02 Uhr

Liebe Omi,

egal was ich schreibe, würde es niemals das ausdrücken können was ich fühle.

wir vermissen dich sehr.....wünschte du wärst noch hier!

Kerze

Felicitas und Michael
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 23.56 Uhr

Liebe Rosa
Wir werden Dich sehr
vermissen.
Die schönen Erinnerungen
kann uns keiner nehmen.

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 21.38 Uhr

Liebe Goettche, du warst die beste Tante für mich. Unglaublich das Du nicht mehr da bist. Es war immer lustig wenn Du irgendwo warst. Du wirst uns allen sehr fehlen. Michael, Judith, Nicolas und Leon

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 20.58 Uhr

Du bist
nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.

Liebe Gettsche ❤️ wir werden dich nie vergessen und
immer tief in unseren Herzen tragen.
Deine Sonja mit Familie

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 20.20 Uhr

Du warst der erste Mensch der mich sah,
warst dein ganzes Leben für mich da.
Stets konnte ich mich in deine Arme begeben
und mein Herz an deine Seite legen.
Nun liebe Mama bist du fort und mir wurde ganz schnell klar,
die Zeit mit dir war unglaublich kostbar.
Ich vermisse Dich so sehr.
In Liebe Andrea

Kerze

Bestattungshaus Schlosser
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 15.02 Uhr

Liebe Angehörige,


in dieser schweren Zeit wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht.
Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.


In aufrichtiger Verbundenheit


Ihr Bestattungshaus Schlosser