Rufen Sie uns an: Tel.: 06204 / 3379

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Tomas Nieblergestorben am 9. September 2022

Beitrag

Liebe Melanie,
Liebe Eltern von Tomas,
Lieber Michael,
Lieber Holger,
Liebe Marion,
Lieber Steffen,
Liebe Bianca,

Zu erfahren, dass Tomas nicht mehr unter uns ist, macht mich sehr traurig und ich kann es nicht glauben.
Sein Lachen war immer sehr ansteckend und aufmunternd. Er war ein humorvoller und liebenswerter Mensch und ich bin dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte.

Ich wünsche euch und allen weiteren Angehörigen von Tomas von ganzem Herzen ganz viel Kraft, Zuversicht, Hoffnung, Liebe und alles Gute, um diese Zeit zu überstehen! Es ist die Zeit, die diese Wunden langsam heilt. Es ist schwer die richtigen, tröstenden Worte
zu finden. Ihr habt mein Mitgefühl und mein tiefes Beileid zu eurem schweren Verlust.

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht, sie funkeln hell in unserem Herzen.

Es ist die Zeit gekommen, die Hand loszulassen, doch niemals den Menschen.

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

In stiller Anteilnahme
Lisa Gojkovic